Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Teebeutelbüchlein

stand schon länger auf meiner imaginären "to-do-list". Seit gestern ist das abgehakt. Irgendwann hatte ich in den weiten des Netzes mal ein Büchlein mit der Umschlagstanze für die Bigshot entdeckt. Leider bevor ich Pinterest kannte, um mir das Bild zu speichern. Also habe ich gestern mit Schmierpapier herumprobiert und war erfolgreich. Deshalb machte ich mich gleich ans Werk- mit neuen Papieren.
Das Designpapier ist aus einem neuen- so schönen- Papierblock, den es im neuen Sommerkatalog zu entdecken gibt. Den Stempel kann man während der Sale a bration (beginnt am 22.1.) bekommen.

Die Umschläge habe ich, orientiert am Designpapier, in Himbeerrot und Mango gestaltet.
Die Umschläge wurden nach dem Zusammenkleben mit der Itty- Bitty- Lochstanze gelocht und mit einem Bändchen in Mango zusammengefügt.
Innen habe ich mich mit Verzierungen zurück gehalten, die Farben sind knallig und hübsch genug für meinen Geschmack.

Passend zum Büchlein entstand noch eine Karte.

Die Stanzreste waren nämlich noch groß genug für ein paar Wimpel :-).
Und, wie gefällt dir das Set?


Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Ist Dir gut gelungen,liebe Manuela. Die Farben sind richtig schön frisch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teebeutelbuch mit passender Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela:)
    Das Teebeutelbüchlein mit der passenden Karte ist total süß. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass euch die Projekte gefallen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen